Hundespielzeug selber machen mit Miley ?? – Die Plastikflasche Teil 1

Hundespielzeug selber machen mit Miley ?? – Die Plastikflasche Teil 1

Hi Leute, heute zeige ich Euch wie ich ein Hundespielzeug selber mache :=) ?? So als kleiner Welpe nicht schlecht, oder 🙂

Was Du dafür brauchst:

– einen verrückten Hundewelpen mit Sinn für Spiel und Spass
– eine leere Plastikflasche

das war’s 🙂

Wenn Du grinsen oder lachen musst beim Video schauen, dann musst du mir folgen… für immer ? Liebe Pfote, Miley ??

Bevor es ganz vergesse, ich liebe es Kommentare und Likes zu bekommen. Und ich möchte auch ein paar mehr Subscriber haben bis ich groß bin. Wäre nett wenn Du mir dabei hilfst , Miley.

Mehr über Miley

Wuff, ich bin Miley der Shepherd. Folge mir und sehe mich aufwachsen. Auf meinem YouTube Kanal kannst Du mich beim Spielen, wachsen und Unsinn machen sehen.

Ich bin immer zum Spielen und Unsinn machen zu haben. Meine Besitzer lieben es mich mit Kostümen zu verkleiden und mich zu überraschen. Aber ich bekomme auch die coolsten Spielzeuge, um damit zu spielen. Ich lebe meinen Hundetraum 🙂 neue Videos von mir gibt’s jede Woche mindestens eins. Viel Spaß beim zuschauen und hoffentlich magst Du mich und meine Familie 🙂 Miley #LustigeHundezumtotlachen #lustigehunde #lustigewelpen

Schreibe einen Kommentar