Lustige Welpen: Australian Shepherd Hunde sind einfach witzig – Miley’s Witz der Woche

Lustige Welpen: Australian Shepherd Hunde sind einfach witzig – Miley’s Witz der Woche

Hallo, ich bin Miley der Australian Shepherd. Ich bin gerade 5 Wochen alt geworden und habe viel Spaß mit meinen Geschwistern und meiner Mama. Ich habe acht Geschwister. Nicht schlecht, oder?

Australian Shepherd Miley mit Mutter und Oma
Ich, Miley mit meiner Mama Maxie und meiner Oma Shine.

Meine neuen Besitzer fotografieren gerne und machen gerne Videos. Immer wenn sie kommen filmen sie mich und machen Fotoshootings mit uns. Naja, ist ja eine lustige Abwechslung. Ich mag die beiden schon ganz gerne. Auf jeden Fall freuen sie sich immer ganz dolle, wenn sie mich sehen. Und sie geben so Quitschtöne von sich. Aber wir Hundewelpen sind halt einfach lustig. Deshalb kannst Du Dir in meinen Videos uns anschauen und hast wahrscheinlich was zum Lachen.

Miley’s Witz der Woche im lustigen Hunde Video

Da ich eine witzige kleiner Australian Shepherd Hündin bin, gibt es jede Woche von mir einen Witz der Woche. Den darfst Du natürlich auf keinen Fall verpassen, denn es ist immer der beste Hundewitz auf der ganzen Welt. Abonniere doch einfach meinen YouTube Kanal oder schaue regelmäßig bei mir hier vorbei. Aber auf YouTube findest Du laufend neue Videos von mir. Hier hast Du auf jeden Fall schon mal einen Witz der Woche von Miley dem Shepherd. Viel Spaß damit 🙂

Bis dann, Eure Miley

Schreibe einen Kommentar