Lustige Hunde: witzige Hunde Videos von Miley & Friends

Lustige Hunde: witzige Hunde Videos von Miley & Friends

Hallo, ich bin bin es wieder, Miley 🙂 Ich hab Dir auf YouTube wieder ein paar lustige Hunde herausgesucht. Denn wenn ich nicht gerade mit meinen Besitzern unterwegs bin oder schlafe, dann schau ich mir gern lustige Hunde Videos an.

Hallo, ich bin Miley Der Shepherd
Hallo, ich bin Miley Der Shepherd

Übrigens habe ich auch einen YouTube Kanal. Hier mache ich einmal die Woche Miley’s Witz der Woche. Schau doch einfach mal rein. Außerdem kannst Du alles rund um mein aufwachsen sehen und was ich so den ganzen Tag für Unsinn treibe.

Miley’s Witz der Woche

Hund mit Frauchen beim Yoga

Die nette Frau will eigentlich nur Yoga machen, aber die drei Hunde langweilen sich anscheinend. Der Golden Retriever möchte lieber etwas spielen und ist kein Fan von Yoga.

Es ist einfach lustig und niedlich wie der Retriever das Frauchen immer wieder beim Yoga anstuppst und damit stört. Am Anfang macht er es noch ganz lieb mit seiner Pfote, aber da Frauchen nicht reagiert muss man sich ja als Hund was neues einfallen lassen. Um sie dann weiter abzulenken krabbelt er einfach unter Frauchen, das mache ich auch gerne 🙂

Welpe reißt die Wohnung ab – so lustig

Richtig lachen musste ich auch über diesen kleinen Welpen. Weil ihm langweilig ist und in Japan sonst nicht viel los, reist er einfach mal die Wohnung ab. Vielleicht nicht so witzig für die Besitzer, aber witzig für mich. Erst mal muss er aus seinem Laufgitter heraus kommen, um dann mit viel Spaß und Begeisterung die Tapeten von der Wand zu reißen und die Vorhänge zu entfernen. Der kleine Golden Retriever könnte mein bester Kumpel werden, denn ihm macht das richtig Spaß. Könnte mir auch Spaß machen, aber meine Besitzer sind nett und ich lass die Wohnung stehen.

Hundewelpe beim Schwimmtraining

Da ich auch bald schwimmen lernen muss habe ich mit den kleinen Welpen angeschaut, wie er versucht zu schwimmen. Bevor er überhaupt ins Wasser kommt versucht er schon los zu schwimmen, das sieht schon lustig aus. Naja, nicht jeder Hund ist so intelligent wie ich 🙂

Mein Liebling: die jodelnden Huskys

Ich lebe ja nicht in Bayern, aber das jodeln liegt mir glaube ich im Blut. Als ich dieses Video gesehen hab, habe ich mich auf dem Rücken gewälzt und kaputt gelacht. Die Huskies jodeln und jaulen und und ich hätte am liebsten mitgemacht. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Das waren wieder mal meine Lieblings-Videos von lustigen Hunden auf YouTube. Wenn Du willst kannst Du ja meinen YouTube Kanal abonnieren und Dich jede Woche über meinen Witz kaputt lachen. Das wär doch super, oder. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn Du wieder bei mir vorbeischaust, denn als kleiner Welpe weiß ich noch nicht so wirklich wie ich meine Zeit verbringen soll. Freue mich Dich bald wieder zu sehen, Miley.

Schreibe einen Kommentar