Lustige Hunde zum totlachen – Miley’s Witz der Woche

Hallo, Miley hier ♥️. Heute habe ich wieder einen Witz der Woche zum totlachen vom lustigsten Australian Shepherd Welpen auf Youtube. Das bin natürlich ich, Miley der Shepherd :=) Wenn Du lachen musst beim schauen, dann musst du mir folgen… für immer 🙂 Liebe Pfote, Miley ??

Bevor es ganz vergesse, ich liebe es Kommentare und Likes zu bekommen. Und ich möchte auch ein paar mehr Subscriber haben bis ich groß bin. Wäre nett wenn Du mir dabei hilfts , Miley.

Wuff, ich bin Miley der Shepherd

Folge mir und sehe mich aufwachsen. Auf meinem YouTube Kanal kannst Du mich beim Spielen, wachsen und Unsinn machen sehen. Zusammen mit meinen acht Geschwistern, meiner Mama Maxie und ihren Freunden. Bald komme ich zu meiner neuen Familie und freue mich schon darauf.

Bis dahin habe ich viel Spaß mit meinen Geschwistern und meiner Mama. Etwas über mich, Miley Der Shepherd Die süßeste und lustigste Australian Shepherd Hündin auf YouTube. Ich bin immer zum Spielen und Unsinn machen zu haben.

Meine neuen Besitzer lieben es mich mit Kostümen zu verkleiden und mich zu überraschen. Aber ich bekomme auch die coolsten Spielzeuge, um damit zu spielen. Ich lebe meinen Hundetraum 🙂 neue Videos von mir gibt’s jede Woche mindestens eins.

Viel Spaß beim zuschauen und hoffentlich magst Du mich und meine Familie 🙂 Miley

Schreibe einen Kommentar