Unser Welpe zieht ein – Miley der Australian Shepherd kommt nach Hause

Unser Welpe zieht ein – Miley der Australian Shepherd kommt nach Hause

Hallo, Miley hier 💕

Endlich ist der Tag da. Ich ziehe in mein neues Zuhause ein, wo ich ab jetzt leben werde 🐶💕. Bin schon ganz aufgeregt. Ich mag meine neue Familie schon. Sie haben mich oft besucht, das war super 💕 Ich bin ein kleiner Australian Shepherd Welpe und erst ein paar Wochen alt.

Wenn Du grinsen oder lachen musst beim Video schauen, dann musst du mir folgen… für immer 😍 Liebe Pfote, Miley 😍😍

Bevor es ganz vergesse, ich liebe es Kommentare und Likes zu bekommen. Und ich möchte auch ein paar mehr Subscriber haben bis ich groß bin. Wäre nett wenn Du mir dabei hilfst , Miley.

Mehr über Miley

Wuff, ich bin Miley der Shepherd. Folge mir und sehe mich aufwachsen. Auf meinem YouTube Kanal kannst Du mich beim Spielen, wachsen und Unsinn machen sehen. Zusammen mit meinen acht Geschwistern, meiner Mama Maxie und ihren Freunden. Bald komme ich zu meiner neuen Familie und freue mich schon darauf. Bis dahin habe ich viel Spaß mit meinen Geschwistern und meiner Mama.

Ich bin immer zum Spielen und Unsinn machen zu haben. Meine neuen Besitzer lieben es mich mit Kostümen zu verkleiden und mich zu überraschen. Aber ich bekomme auch die coolsten Spielzeuge, um damit zu spielen. Ich lebe meinen Hundetraum 🙂 neue Videos von mir gibt’s jede Woche mindestens eins. Viel Spaß beim zuschauen und hoffentlich magst Du mich und meine Familie 🙂 Miley

Schreibe einen Kommentar